Wir sind in Deutschland und Deutschland gehört zur Europäischen Union, jedenfalls solange, wie die AFD nicht mehrheitsfähig ist. Zumindest bei meiner letzten Überprüfung befinden wir uns immer noch in einem Rechtsstaat und das ist gut so. Aber das heißt auch, dass wir viele Gesetze und Regelungen beachten müssen. Darunter fällt auch die Impressumpflicht. Jede Eventualität muss beschrieben und berücksichtigt werden, also viel Spaß beim Lesen des Kleingedruckten. 

Geschäftlicher Kontakt  YouTube Datenschutz  Gewinnspiel Bedingungen Datenschutz  Disclaimer  Let`s Play Policy & Duldungen BildnachweisImpressum  

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/impressum-startseite">