Hier ein paar Möglichkeiten, zunächst die kostenlosen:

  1. Abonniere meinen Kanal
  2. Erzähle deinen Freunden von meinen Videos und dem DGZ-Kanal
  3. Like jedes Video und gib fleißig in den Kommentaren deinen Senf dazu
  4. Registriere dich bei den DGZ-WhatsApp News oder gleich als Geile Socke
  5. Weitere Aktivitäten: Folge mir bei Twitter, Twitch und Instagram
  6. Schau meine Videos ohne Adblocker

 

Ohne Moos nix los – Trinkgeld (Spenden)*:

  1. Da auch bei mir ohne Moos nix los ist, sind Spenden natürlich willkommen – Momentan hast du die Wahl zwischen PayPal und PaysafeCard – PayPal Link – Paysave Link*
  2. Wenn du bei Amazon einkaufst, dann klicke vorher auf meinen Amazon Link. Zu finden ist der unter jedem Video. Oder benutze diesen Link, dann bekomme ich einen kleinen Teil von deinen Ausgaben ab, aber für Dich kostet es deswegen keinen Cent mehr.
  3. Shop, ist in Arbeit und kommt bald!

paypal  paysafe  amazon

*Auch wenn es Spende heißt, bedeutet das leider nicht, dass Ihr eine Spende an mich steuerlich geltend machen könnt. Denn ein YouTube-Let’s Player Kanal gilt zurzeit noch nicht als gemeinnützig. Außerdem bedenkt bitte, dass der Spendenbetrag zu meiner freien Verfügung stehen muss. Ich spare momentan für einen Gaming-PC, aber genauso gut könnte ich mir davon Döner, Pizza & Co. holen, bis ich platze „Peng“. Gerne nehme ich aber auch Tipps und Ratschläge von Euch an, was eventuell noch eine sinnvolle Anschaffung für meinen Twitch- und YouTube-Kanal sein könnte.

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/hunt-or-be-hunted/wie-kann-man-dgz-unterstuezen">