1. Trage deine Mobilnummer in das Formular ein
2. Es reichen deine Handynummer und dein Nickname
3. Wenn du dich außerdem als „Geile Socke“ registrieren möchtest, dann schau mal unter folgendem Link vorbei – „WERDE JETZT EINE GEILE SOCKE“
4. Nach der Eingabe bekommst du eine Handynummer von DGZ. Füge diese unter „DGZ – DurchGeZockt“ deinem Adressbuch auf deinem Smartphone hinzu.
5. Nun sende eine WahtsApp Nachricht an DGZ!
6. Fertig!



1. Kann man dir Nachrichten schicken?

Du kannst direkt eine Nachricht an mich schicken! Eine Garantie für eine Antwort ist damit nicht verbunden. Ich tue mein Möglichstes!!! Über Fanart oder witzige Kommentare freue ich mich sehr! Solltest du mich aber zu spammen, kann es schnell geschehen, dass du ignoriert wirst!

2. Ist DGZ News eine WhatsApp Gruppe?

Nein, zunächst einmal ist DGZ News keine WahtsApp Gruppe, sondern ein sogenanntes Shout Out Tool, das heißt, auch wenn du direkt antwortest, können andere Teilnehmer deine Nachrichten nicht sehen.

3. Kann man dich auf dieser Nummer anrufen?

Theoretisch ja, ich gehe nur nicht ran. Das WhatsApp-Handy ist auf lautlos gestellt und wird nur und ausschließlich für DGZ-WhatsApp verwendet. Jeder Versuch mich anzurufen ist daher zwecklos!

4. Wie viele Nachrichten bekomme ich?

Du bekommst zwischen 1 bis maximal 5 Nachrichten pro Tag. An manchen Tagen bekommst du auch schon einmal gar keine Nachricht. Falls du auch deine Email Adresse mit angegeben hast, kann es dazu kommen, dass du zu bestimmten Anlässen eine Email von mir bekommst!

5. Wie kann ich mich wieder abmelden?

Wenn du keinen Bock mehr auf DGZ hast, schicke ganz einfach eine Nachricht mit „Stopp“. lösche meine Nummer aus deinem Telefonbuch! Wenn du später doch wieder Nachrichten bekommen möchtest, dann speichere wieder meine Nummer und schicke eine neue Nachricht mit dem Inhalt „Start“.

6. Wie lange dauert es, bis ich registriert bin?

Ich versuche, diene Anmeldung so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitte bedenke, dass ich Einzelkämpfer bin und momentan alles alleine und manuell machen muss, da ein professioneller Service zwischen 49 Euro und 299 Euro im Monat kostet. Das kann ich mir nicht leisten, so viel wirft mein YouTube Kanal leider noch nicht ab! Deswegen kannst du davon ausgehen, dass es zwischen 24 und 48 Stunden dauern kann. Im Idealfall kann es natürlich auch schneller gehen.

7. Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Schicke eine Email mit der Mitteilung, dass du keine weiteren Emails von DGZ-DurchGeZockt bekommen möchtest!

8. Wie sicher sind meine Daten?

Die Informationen zu Deinem Namen sowie zu deiner Mobilnummer und deinen Geräten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Deine Daten werden lediglich in meinem DGZ-WahtsApp-Handy und unter meinen Google Kontakten gespeichert! Falls du deine Email Adresse angeben hast, wird auch diese gespeichert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/anmelde-formular-dgz-whatsapp-news">