26. Oktober 2016 DGZ-DurchGeZockt

ARK_ Fear Evolved 2 Halloween Event – Patchnote 249.0

In Kürze ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür und die Wildcard-Entwickler haben sich natürlich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Nur für kurze Zeit – vermutlich von 29. Oktober bis zum 6. November – wird es neben dem bekannten DodoRex auch einen  DodoWyver geben (allerdings nur für diejenigen, die kostenpflichtigen DLC gekauft hatten).  Klar, dass die Entwickler auch wieder schicke Halloween-Kostüme und allerlei Halloween-Objekte kreiert haben.

Außerdem sollen Vampir-Fledermäuse die Lüfte unsicher machen, tollwütige Wölfe ihr Unwesen treiben und man soll sich bei Vollmond sogar in eine Art Werwolf oder Vampir verwandeln können. Auf die unglaublichen Fähigkeiten dieser blutrünstigen Geschöpfe freue ich mich schon.  Ich bin gespannt, wie viele Blutkonserven man anlegen muss, damit ein solches Horrorwesen die Zeit des Tageslichts unbeschadet überstehen kann.

Lasst uns also die gruselige Zeit mit den Ark-Halloween-Geschöpfen genießen, was allemal wesentlich besser ist, als in Horrorclown-Maske arglose Menschen in der realen Welt zu überfallen.

Patchnote:

001-ausstehend

  • 27.10./28.10.2016

001-neue-inhalte

001-fixes

 

Quelle: Arkforum.de

 

 

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt!

Du kannst direkt eine Nachricht an mich schicken! Ob ich es schaffe, Dir zu antworten, ist eine andere Frage. Über Fanart oder witzige Kommentare freue ich mich sehr! Solltest du mich aber zu spammen, kann es schnell geschehen, dass ich dich ignorieren werde! Für geschäftliche Kontakt bitte folgenden Link nutzen:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/2016/10/26/ark_-fear-evolved-2-halloween-event-patchnote-249-00">