23. September 2016 DGZ-DurchGeZockt

Giganotosaurus versus Alpha Deathworm | Ark: Scorched Earth

Der Giganotosaurus steht in den Startlöchern bereit in der neuen Kampf-Arena von Scorched Earth, dem neuen DCL von Ark Survival Evolved.

Scorched Earth – die verbrannte Erde – stellt jetzt jede geile Zocker-Socke vor neue Herausforderungen und Abenteuer unter extremer Tageshitze und kalten Wüstennächten. Jeder Tropfen Flüssigkeit zählt für den Überlebenskampf. Neue Kreaturen tauchen auf, unerwartet, direkt aus dem Wüstensand. Die riesigen Alpha Todeswürmer Alpha Death Worms – sind in diesem Video von DGZ DurchGeZockt bereit, den Kampf mit dem Giganotosaurus aufzunehmen. Können sie ihn platt machen? Es sieht gut aus, der Giganotosaurus wirkt angeschlagen, blutet sogar. Werden die DeathWorms als stolze Gewinner die KampfArena von Scorched Earth erobern?

DGZ-DurchGeZockt YouTube Channel

Please follow and like us:
0
Tagged: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt!

Du kannst direkt eine Nachricht an mich schicken! Ob ich es schaffe, Dir zu antworten, ist eine andere Frage. Über Fanart oder witzige Kommentare freue ich mich sehr! Solltest du mich aber zu spammen, kann es schnell geschehen, dass ich dich ignorieren werde! Für geschäftliche Kontakt bitte folgenden Link nutzen:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/2016/09/23/giganotosaurus-vsersus-alpha-deathworm">