20. September 2016 DGZ-DurchGeZockt

DGZ und Ark Survival Evolved

Mit Assassins Creed habe ich Mitte Januar 2014 mein erstes – nicht gerade gutes – Videos bei YouTube hochgeladen. Für mich war das eine komplett neue Welt, die ich nicht nur als Akteur, sondern auch erst einmal technisch erobern musste. Mit jedem Video habe ich dazu gelernt und mich natürlich tierisch über meinen 100sten Abonnenten gefreut. 

Mein Core Gaming Team und ich entdeckten dann kurz nach dem Release die wundervolle Welt von ARK Survival Evolved. Und im Nu hatte ich die ersten 1000 Stunden mit den Dinos meiner Kindheit verbracht.

Ark hat mich von der ersten Stunde an gepackt und ich denke, Ark ist für mich als YouTuber der Dauerbrenner wie für viele andere „Minecraft“. Das Spiel hat meinem Kanal dann auch den Boost gebracht und meinen Ehrgeiz weiter angestachelt. Die Spieleentwickler haben fleißig gearbeitet und Ark ist inzwischen so umfangreich geworden, dass ich mit nun über 2000 Stunden zwar easy spiele, trotzdem aber immer wieder Neuland entdecke und noch lange nicht alles weiß und vielleicht manches auch schon wieder vergessen habe. Ich bin kein PVP-Spieler-Typ, denn ich mag es nicht, wenn ein Zerstörungswütiger seinen Giganotosaurier wie eine Dampfwalze benutzt, um meine kreativen Bauwerke oder einen mühsam gezähmten Dino in ein paar Sekunden platt zu machen. Ich bin eher der Sammler- und Hortertyp, der seine virtuelle Dino-Welt bewahrt und immer weiter ausbaut. Ich cheate auch grundsätzlich nicht, der Einsatz von Cheats kommt für mich nur bei Showcases in Frage.

Ich zocke auch immer wieder andere Spiele, stets auf der Suche nach einem Spiel, das ähnlich gut zu mir passt wie Ark. Dabei habe ich mir z.B. den Titel des „schlechtesten Minecraft-Spielers” auf YouTube eingehandelt. Zwar habe ich auch bei einigen anderen Spielen positive Resonanz, doch bis jetzt hat noch kein anderes Spiel Ark übertroffen, bei dem ich mit meinen Videos meine Zuschauer so nachhaltig begeistern kann und ihnen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubere.

Momentan arbeite ich mit einem kleinen Team an dem Ark Role Play Projekt –( Ark of Thrones – Link zu dem Artikel). Ich hoffe, ich werde euch auch in den nächsten Wochen, Monaten, vielleicht auch Jahren, mit Ark Survival Evolved unterhalten und amüsieren. Natürlich werde ich auf meinen Kanal auch weiterhin andere Let`s Plays präsentieren, an denen ihr vielleicht auch eure Freude finden werdet.

Mein aller erstes Video vom 15 Feb. 2015: Was für eine Qualität, einfach nur grauenhaft! Nur etwasfür echt Harte Socken! Aber aller Anfang ist halt schwer:)!

 

Please follow and like us:
0
Tagged: , , , , , , , ,

Kontakt!

Du kannst direkt eine Nachricht an mich schicken! Ob ich es schaffe, Dir zu antworten, ist eine andere Frage. Über Fanart oder witzige Kommentare freue ich mich sehr! Solltest du mich aber zu spammen, kann es schnell geschehen, dass ich dich ignorieren werde! Für geschäftliche Kontakt bitte folgenden Link nutzen:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/2016/09/20/dgz-und-ark-survival-evolved">