14. September 2016 DGZ-DurchGeZockt

ARK Patchnotes 248.0 | Großes Kreaturen-Update

Bei diesem Update sollen gleich 4 Kreaturen neu ins Spiel kommen: Kaprosuchus | Megalosaurus | Diplocaulus | Chalicotherium
Im Oktober will das WildCard Team und Erfinder des momentan sehr beliebten Survival Games, Ark Survival Evolved, ein großes Kreaturen Update heraus bringen. Gleich 4 Kreaturen auf einmal? Ich bin gespannt, ob sie dieses ehrgeizige Ziel auch erreichen werden. Nachdem jetzt die Kapazitäten nach dem DLC Scorched Earth wieder freier geworden sind, kann man nur hoffen, dass alles gut wird. Wir hatten schon so manches mal Updates, bei denen Kreaturen / Dinos von der Liste gestrichen wurden. Ich hoffe, dieses Mal gibt es das nicht.
Aber hier die Details zum Update

001-ausstehend
Voraussichtlicher Release: 10.10. / 11.10.2016
001-neue-inhalte
Neues Feature: Prozedural generierte Karten | Vorerst als experimenteller Test!
Neue Kreatur / Dino: Kaprosuchus
Neue Kreatur / Dino: Megalosaurus
Neue Kreatur / Dino: Diplocaulus
Neue Kreatur / Dino: Chalicotherium
Neue Struktur: Brücken mit dynamischer Länge
Neue Mechanik: Brutmechanik Phase 3 – Zufällige Mutationen und Familienstammbäume
Neue Mechanik: Entdecker Notizen
…weitere Inhalte folgen
001-fixes
Optimierte Stapelverarbeitung mit ~20% Performancegewinn in stark bebauten Gebieten

Alle Angaben ohne Gewähr: Änderungen jederzeit möglich
Quelle: Arkforum.de

Please follow and like us:
0

Kontakt!

Du kannst direkt eine Nachricht an mich schicken! Ob ich es schaffe, Dir zu antworten, ist eine andere Frage. Über Fanart oder witzige Kommentare freue ich mich sehr! Solltest du mich aber zu spammen, kann es schnell geschehen, dass ich dich ignorieren werde! Für geschäftliche Kontakt bitte folgenden Link nutzen:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/2016/09/14/ark-patchnotes-248-0-grosses-kreaturen-update">