30. Juli 2016 DGZ-DurchGeZockt

ARK Patchnote 246

001-veroeffentlicht

  • 01.09.2016 – 8,2 GB

001-neue-inhalte

  • “The Gateway”: Serverübergreifende Reisen und Charakter-Transfers für offizielle Server
  • Scorched Earth Integration (sodass man es mit dem Kauf des Addons in ARK spielen kann)
  • NVIDIA Ansel Unterstützung – Einfach über die Spieloption starten und dann Ingame mit ALT-F2 aufrufen
  • Neue Kreatur: Tapejara 
  • Neue Kreatur: Archaeopteryx 

001-fixes

  • Neue Struktur: Große Deckentore (besonders für Flughangars geeignet) – aus Metall, Stein, Ton
  • Unversionierter Hotfix: Inhalt von The Center Server & Client Daten stimmten nicht überein. Serveradmins sollten ihre The Center-Server updaten!

Quelle: Arkforum.de

Please follow and like us:
0

Kontakt!

Du kannst direkt eine Nachricht an mich schicken! Ob ich es schaffe, Dir zu antworten, ist eine andere Frage. Über Fanart oder witzige Kommentare freue ich mich sehr! Solltest du mich aber zu spammen, kann es schnell geschehen, dass ich dich ignorieren werde! Für geschäftliche Kontakt bitte folgenden Link nutzen:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
SOCIALICON
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
Facebook
Facebook
Follow by Email
Google+
http://dgz-durchgezockt.de/2016/07/30/ark-patchnote-246">